CAT 930M Radlader

Caterpillar Panzerungen nach DGUV 201-027

VPAM7 Vollschutzkabine (Seiten, Boden, Front und Heck gepanzert nach B6) incl. DGUV 201 027 und BGI 833.

Die hier gezeigte Caterpillar 930M Kabine wurde in Schutzklasse VPAM7, B6 oder Stanag 1 komplett geschützt. Alle undurchsichtigen Flächen und Glasscheiben wurden in dieser Schutzstufe gepanzert. Die Scharniere der Tür und die Innenverkleidungen wurden an die Umrüstung angepasst.

Die Heckscheibe und das Dach wurden von der Panzerung ausgenommen, da hier Fluchtwege aus der Kabine liegen und diese Bereiche nicht gefährdet sind.

Diese Kabine erfüllt jetzt folgende Standards:
– DGUV 201-027 / BGI 833
– BRV2021 VPAM7 (B6 / BR6)
– Stanag 4569 Level 2
– BRV2021 VPAM9 (B7 / BR7)
Sprechen Sie uns gern an wenn Sie weitere spezielle Anforderungen haben.

© 2022 by PSV Project Support Vehicles GmbH