Splitterschutz-Verglasung mit/ohne Heizung

Splitterschutzlösungen für Scheiben nach DIN EN 356

PSV fertigt Sonderfahrzeuge und Anbaulösungen für die Polizei, die Bundeswehr sowie Behörden und Unternehmen.

Ein spezielles Feld sind unsere Splitterschutzlösungen für Land-, Forst- und Baumaschinen.

Insbesondere bei Einsatz von Fräs- oder Mähgeräten, aber auch im Winterdienst können Steine die im Einsatzbereich liegenden Scheiben beschädigen. Die PSV-Shield Splitterschutzverglasung hält diesem Stand und die Maschine kann weiter eingesetzt werden. Je nach Härte des Aufpralls kommt es lediglich zu kleinen optischen Markierungen (siehe Datenblatt).

Eigenschaften:

• Materialstärke ca. 9,5mm (P5A)
  • Heizung optional möglich
  • Formglass auch für komplexe Formen und Größen verfügbar

Zertifizierung:

• DIN EN 356 (Durchwurfhemmung „A“, Durchbruchhemmung „B“
    • P5A ( Schlagprüfung 9x Mal wird ein 4,11kg schwerer Stahlball aus 9m Höhe auf die Scheibe fallen gelassen)
    • P6B (30-50 Axtschläge) ; P7B (51-70 Axtschläge); P8B
  • ECE R43, EC 92/22, EC 2009/144

Für Fendt Schlepper des Typs 500 und 700 mit der Vario Plus Frontscheibe haben wir folgende Scheiben im Programm:

• Vario Plus Frontscheibe mit Heizung
  • Seitenscheibe rechts mit Heizung
  • Heckscheibe mit Heizung

Fragen Sie uns gern an, wenn Sie weitere spezielle Anforderungen haben.